Vintage Connection Icon

Vintage Locations Stuttgart

Tagungen

Das Atelier Auer in Stuttgart

Tagungen im Vintage Style

Urban und inspirierend: unser Atelier Auer ist ein helles, lichtdurchflutetes Industrieloft mit modernster Ausstattung und flexiblen Bestuhlungsmöglichkeiten und bietet Platz für bis zu 50 Personen. Egal, ob Sie einen Workshop, eine Tagung oder einen Vortrag planen – in unserer Location in Stuttgart-Bad Cannstatt wird Ihre Veranstaltung zum Highlight.

Dafür bieten wir Ihnen nicht nur einen einzigartigen Rahmen in stimmungsvoller Atmosphäre, sondern mit unserem Tagungsangebot erhalten Sie auch alle Dienstleistungen aus einer Hand. Mit viel Liebe zum Detail sorgt unser Team aus ausgebildeten Profis für ein rundum gelungenes Firmenevent, das Ihren Gästen noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.

Sie suchen einen kleineren Meetingraum bis 10 Personen?
Dann empfehlen wir Ihnen unseren Self-Service-Raum ROOM40

Business Event mit Wow-Faktor

Was wir Ihnen bieten

Vintage Flair

Unsere Vintage Locations in historischen Gemäuern verleihen Ihrem Firmenevent eine unvergleichliche Atmosphäre. Jede unserer Locations haben wir in Handarbeit, mit viel Liebe zum Detail restauriert – der perfekte Rahmen für gehobene Veranstaltungen.

Kosten im Blick

Mit unserem All-Inclusive Business Package bieten wir Ihnen das Rundum-sorglos-Paket für Ihre Firmenfeier. So behalten Sie bei jedem Schritt der Eventplanung alle Ausgaben im Blick, ohne versteckte Extrakosten. Extras können gerne dazu gebucht werden.

Alles aus einer Hand

Als Full-Service-Anbieter kümmern wir uns um alles, was Sie benötigen. Sie haben Ihren persönlichen Ansprechpartner immer an Ihrer Seite und können sich darauf verlassen, dass unser professionelles Team für einen reibungslosen Ablauf sorgt.

Unsere Leistungen

Facts & Figures

Kapazität

25 bis 40 pax. (sitzend), bis 50 pax (gemischt), Gesamtfläche ca. 90 qm

Equipment

Vollausgestattete Eventlocation mit Geschir, Bestuhlung und Dekoration

DJ & Livemusik

Umfangreiches Portfolio mit professionellen DJs und stimmungsvoller Livemusik

Food & Drinks

Hauseigenes Getränke- und Speisencatering als Buffet, Menü oder Fingerfood

Technik

Audio System, Mikrofon, Party-Beleuchtung, Beamer, WLAN, Lüftungs- und Klimaanlage

Parken & Anreise

Parkhaus Wilhelmsplatz bzw. Haltestelle U-/S-Bahn jeweils ca. 5 min zu Fuß

Personal

Professionelles Küchenteam, kompetente und herzliche Mitarbeiter mit Gastroerfahrung

Planung

Unser Eventteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Planung

Übernachten

B&B Hotel Bad Cannstatt direkt gegenüber mit 10% Rabatt für unsere Gäste

Event Artisans since 2012

Vintage Connection

Unsere Herzen schlagen für Vintage Vibes. Seit über 10 Jahren stecken wir all unsere Liebe und Leidenschaft in unvergessliche Momente für unsere Kunden. Früher mit unserem eigenen Restaurant. Heute mit unseren Vintage Locations in Bad Cannstatt und außergewöhnlichem Eventcatering auf Rädern – unseren Vintage Foodtrucks.

Wir sprühen vor Ideen und tun nichts lieber, als aus jedem einzelnen Event ein unvergessliches Erlebnis zu zaubern. Mit High Quality Cuisine, ganz viel Liebe zum Detail und jeder Menge Vintage Charme für eine unvergleichliche Atmosphäre.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Die Vintage Locations befinden sich in Bad Cannstatt, Stuttgarts ältestem und größtem Stadtbezirk. Das Gebäude liegt direkt an der Kreuzung König-Karl-Straße / Mercedesstraße. Das Stadion des VfB Stuttgart, der Cannstatter Wasen sowie der Neckarpark mit den Veranstaltungszentren Schleyer-Halle und Porsche-Arena liegen ebenfalls in nächster Umgebung.

Direkt vor der Location (Navi: Mercedesstraße 3) gibt es 10 öffentliche Stellplätze (gebührenpflichtig), davon sind 2 mit einer E-Ladestation ausgestattet. Das Parkhaus „Wilhelmsplatz“ befindet sich zu Fuß nur 5 Minuten entfernt. (https://www.mein-contipark.de/parkplatz-finden/parken-in-stuttgart/parkhaus-bahnhof-wilhelmsplatz-p1-3-stuttgart-bad-cannstatt-stuttgart–ci3cp1124705)

Das Atelier Auer ist eine voll ausgestattete Tagungslocation. Im Mietpreis enthalten ist die Bestuhlung mit unserem Mobiliar, Equipment wie Geschirr, Gläser, Besteck und Servietten. Außerdem ist die Nutzung der Tonanlage mit Lautsprecherboxen sowie die Nutzung des WLANs inklusive.

Abhängig von der Personenzahl sind folgende Bestuhlungen möglich: Reihenbestuhlung (bis 50 P.), Parlament (bis 24 P.), U-Form (bis 24 P.), Tafeln (bis 36 P.). Kombinationen mit Stehtischen sind ebenfalls möglich.

Diese Frage können wir leider nicht allgemein beantworten. Der genaue Preis hängt von der Personenzahl, der Art der Speisen und der Zusatzleistungen ab. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Kontakt

Schreibt uns!

Wir freuen uns darauf, eure Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wenn ihr Fragen habt, individuelle Anfragen besprechen möchtet oder einfach mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtet, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen folgen bald

Diese Seite wird bald für Sie verfügbar sein.